04845 98 09 00 info@windundmeer.com

Wind und Meer Immobilien gbr

Über uns

Willkommen bei Wind und Meer

Wind, Meer, Strand und Dünen – all das haben die Standorte unserer Hotels gemeinsam

Wir leben und arbeiten im „Land zwischen den Meeren“. Es ist für einige von uns Heimat, für andere der derzeitige Ankerplatz. Bei uns ist alles ein bisschen anders. Ein bisschen ruhiger, ein bisschen gemütlicher, ein bisschen entspannter und ein bisschen herzlicher. Die Liebe zum Leben und dem Land möchten wir mit unseren Gästen teilen.

Das Frühstückshotel St. Peter-Ording

Individuell und persönlich!
Das richtige Hotel für Familien, Paare, Singles und Urlaub mit Hund.

Das Frühstückshotel Büsum

Nordisch und persönlich im gediegenen Büsum.
Ihr Hotel für einen entspannten Urlaub zu zweit oder mit der ganzen Familie.

Hotel kleine Auszeit

Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit, fernab vom Alltag, Trubel und Stress.
Das Hotel für alle, die ohne Kinder reisen.

Hotel Das kleine Glück

Ihr kleines Glück an der Nordsee finden Sie hier!
Reines Erwachsenen-Hotel für Paare oder Alleinreisende.

WAS SIE ERWARTET

All unsere Häuser haben ihren individuellen, aber eindeutig norddeutschen Charme! Mit viel Liebe zum Detail bestechen die Einrichtung und der persönliche Service unseres motivierten Personals. Bei uns machen Sie Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen!

Unser Fokus liegt auf entspanntem Urlaub für Groß und Klein und einem perfekten Start in den Tag! Daher bieten wir in all unseren Hotels ein unverwechselbares Frühstücks-Konzept: vom großen Buffet mit Waffelstation bis hin zum à-la-carte Frühstück am Platz.

Geräumige Suiten und Familien-Zimmer bieten die perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub für die ganze Familie.

In all unseren Häusern sind vierbeinige Begleiter gerne gesehen und erhalten ein großes, bequemes Hundekörbchen, Leckerlies und einen Fressnapf sowie Informationsmaterial zur Destination.

Zur Entspannung gehört für uns (fast) immer auch eine hauseigene Sauna, die ganz exklusiv gebucht werden kann, dazu. Darüber hinaus locken Strandkörbe oder Terrassen bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Bei Schietwetter trifft man sich in der Hotel-Lounge auf ein Gläschen zum Plaudern, Lesen oder einen gemeinsamen Spieleabend.

An der Rezeption liegen Karten und Informationsmaterial für allerlei Ausflüge zu jeder Jahreszeit bereit.